gallery/img_1203-removebg-preview

Andrea Egger

 

Mein Werdegang, unkonventionell und pragmatisch:

Meine Lebenserfahrung hat mir ermöglicht, ungewöhnliche Wege zu gehen und nicht an Herausforderungen zu scheitern.

Positivität, Fröhlichkeit und das Auge für das Schöne im Leben zu haben, ohne die Realität aus dem Blick zu verlieren.

Genau diese Fähigkeit und die Kraft der Vision gebe ich heute mit Begeisterung und Empathie in Seminaren und Events an die Menschen weiter.

 

Als Kleinkind brachte ich mir autodidaktisch das Lesen und Schreiben bei und verschlang von da an alles, was Buchstaben hatte, ganz nach dem selbstauferlegten Lebens-Motto "Lesen. Lernen. Ein Leben lang.".

In die Berufswelt stieg ich als Reisefachfrau EFZ ein und entwickelte mich zur Eidg. dipl. Betriebsökonomin FH mit der Vertiefung "General Management" und Weiterbildungen in Projektmanagement (IPMA® zertifiziert).

Als ausgesprochene "Macher-Natur" sowie Querdenkerin war und ist seit je her mein Ziel durch meine Arbeit einen Mehrwert für die Menschen zu schaffen.

 

Meine beiden grossen Leidenschaften im Leben habe ich zum Beruf gemacht:

  • mein angesammeltes Wissen in Seminaren weitergeben
    Stressmanagement, Konzentration, Zielfindung/Erfolg/Motivation, Gedächtnis, Schnelllesen

  • Outdoorevents
    "Digital Detox Events", MTB-Camps in Finale Ligure - Outdoorfeeling für jeden, der das Wissen, die Zeit und die Geduld nicht (ausreichend) hat, Vorbereitungen zu treffen, Erkundungen einzuziehen und sich über das richtige Material "einzufuchsen".

Ich freue mich mein Wissen weitergeben zu dürfen und Sie damit zu begeistern.